Herzlich Willkommen!

Liebe Schüler/innen,
liebe Eltern, wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website!

 

 

AD Hagen
Heinitzstraße 73
58097 Hagen
info@ad-hagen.de

Weihnachtskarten für das St. Franziskus Pflegeheim

Die Weihnachtspost für das St. Franziskus Pflegeheim ist auch in diesem Jahr wieder pünktlich vor Weihnachten eingetroffen. 

Viele bunte Karten mit weihnachtlichen Motiven, Sprüchen und Wünschen sind von vielen Schülerinnen und Schülern aus unterschiedlichen Stufen liebevoll angefertigt worden. 

Am 20.12.2022, also pünktlich vor Weihnachten, wurden diese Karten von Schülerinnen und Schülern aus der Klasse 5b zusammen mit Frau Müller-Kuhlmann und Frau Servidio an die Pflegeeinrichtung übergeben. Leider konnten, aufgrund der immer noch strengen Hygieneregeln, die Karten nicht selbst von den Bewohnern entgegengenommen werden. Aber Frau Grasnick-Posadowsky übermittelte im Namen aller Bewohner die enorme Freude und den großen Dank.

 

Bild 1 von links: Frau Servidio; Frau Müller-Kuhlmann; Maximillian Breitkopf; Frau Grasnick-Posadowsky; Sol Gabriela Umana Figueredo; Carlotta Thünken; Benjamin Costa Bauer