Herzlich Willkommen!

Liebe Schüler/innen,
liebe Eltern, wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website!

 

 

AD Hagen
Heinitzstraße 73
58097 Hagen
info@ad-hagen.de

Individuelle Förderung im Schuljahr 2022/23

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Schuljahr den Schülerinnen und Schülern, die in Mathematik, Deutsch oder Englisch für eine gewissen Zeit Unterstützung benötigen, individuelle Förderung in einer Kleingruppe anbieten können. 

Frau Imdat, Herr Servidio, Herr Kruse, Frau Müller, Herr Paquete und Herr Scheene (von oben links nach unten rechts) führen dafür jede Woche zwei Stunden eine Hospitationsassistenz in dem Fachunterricht der zu unterstützenden Schüler/-innen durch.

Die Förderlehrkräfte klären mit dem Fachlehrer die Gebiete, auf denen die Förderung nötig ist, und die Materialien, die für die 90 Minuten Förderung erforderlich sind. So ist eine passgenaue Unterstützung gewährleistet. 

Wegen des großen Erfolgs dieser Unterstützung in den vergangenen Jahren freuen wir uns, dass dieses Angebot auch dieses Mal das gesamte Schuljahr zur Verfügung steht.