Herzlich Willkommen!

Liebe Schüler/innen,
liebe Eltern, wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website!

 

 

AD Hagen
Heinitzstraße 73
58097 Hagen
info@ad-hagen.de


Vorstellung der Bufdis

Gabriel Eusebio Paquete 

Liebe Schülerinnen und Schüler, 

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Gabriel. Ich bin 21 Jahre alt und freue mich, meinen Bundesfreiwilligendienst am Albrecht-Dürer-Gymnasium ableisten zu dürfen. 

Seit Anfang August bin ich ein Teil des ADs und unterstütze alle Kinder und Jugendlichen, die mit Fragen oder Problemen im Selbstlernzentrum auf mich zukommen. 

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Sport, um mich fit zu halten. Zusätzlich verbringe ich gerne Zeit beim Kampfsport, um am Ende des Tages noch mal so richtig ins Schwitzen zu kommen. 

Ich habe mich für den Bundesfreiwilligendienst entschieden, um die Kinder und Jugendlichen in einer ihrer besten Zeit begleiten und unterstützen zu dürfen. 

Ich freue mich auf eine lustige Zeit mit euch. 

Mit freundlichen Grüßen
Gabriel Eusebio Paquete 

 

Leyna Zehra Imdat

Liebe Schülerinnen und Schüler, 

ich würde mich gerne bei euch vorstellen. Ich heiße Leyna, bin 18 Jahre alt und mache seit Anfang August an dieser Schule meinen Bundesfreiwilligendienst. 

Zu meinen Freizeitaktivitäten gehört es, mit Freunden und Familie gemeinsam Zeit zu verbringen, Sport auszuüben und zu reisen. 

Ich entschied mich für den Bundesfreiwilligendienst, um dieses Jahr sinnvoll zu nutzen und für den Arbeitsmarkt Wissen und Erfahrungen zu sammeln. 

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch. 

Mit freundlichen Grüßen
Leyna – Zehra Imdat